Montag, 20. August 2012

NOCH EINMAL SCHLAFEN!

Guten Tag :)!
MEGA KRASS MORGEN GEHTS LOS ! ALDSGLSÖ :))))
Jap also mein Buch hab ich doch nicht umsonst gemacht, weeeeil meine allerbeste Freundin noch eine kleine überraschungsabschiedsparty für mich geplant hatte, obwohl sie im urlaub war ! Fotos folgen bestimmt noch, aber jetzt hab ich nicht wirklich zeit, weil ich meinen Koffer noch packen muss.. eigentlich dumm das bis zum allerletzten Tag aufzuschieben :D naja.. heute abend sehe ich dann ein allerletzte mal meinen Freund :(( und morgen früh kommt dann meine beste freundin mit zum Flugahfen, um 9:50 geht mein Flug nach Frankfurt :)) Dort treffe ich dann Hannah, Johannes und die anderen alle, bin mal gespannt mit wem ich dann so alles auf ein zimmer komme :) naja ihr hört dann von mir wie es in NY so war. Ich melde mich dann das nächste mal aus Amerika. heftig wie die zeit vergangen ist!

Bis bald
Jacky :)) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen