Dienstag, 7. August 2012

Awesome! 14 days left

Wie krass, jetzt sind es nur noch 14 Tage hier in Deutschland! Ich habe angefangen zu zählen da waren es noch 180 Tage und jetzt nur noch 14 ! Heftig, unglaublich :D
Heute sind die nächsten richtung Amerika gestartet, ich wünsch euch viel spaß in NY und ein wunderschönes Jahr in Amerika bei euren Gastfamilien :)
Ja krass wie schnell die zeit vergeht :D Neues gibts eigentlich nicht direkt, nur das die nächsten Tage die Tickets ankommen sollten.. mh ja krass wie schnell das alles ging kann ich nur sagen :D
Jetzt fahr ich noch zu einer Abschiedsparty einer Freundin, die für 10 Monate eine art Work&Travel macht in Schweden, stell ich mir auch ganz intertessant vor :D naja USA stell ich mir doch schon besser vor :DD
 ihr hört von mir :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen