Freitag, 31. August 2012

Halloo ihr lieben :)
Ich sitze grade in einer Bibliothek in Amerika :) leider habe ich in meiner gastfamilie kein W-lan :( aber egal :)
also die letzte woche war wirklich wirklich anstrengend ! Ich bin jetzt seit genau 10 Tagen hier in Amerika und ich muss sagen. Ich liebe es hier!

DIe drei Tage in New York waren wirklich schön, auch wenn es wirklich anstrengend war :D
am anfang war es auch echt schwer mit dem Englisch aber sogar das klappt jetzt schon echt gut :) meine beiden Gastgeschwister sind echt cool :) meine 17 Jährige Gastschwester Heather liebt meine haare und möchte irgendwie darum den ganzen tag nicht anderes machen auser meine haare :D meine 19 Jährige Gastschwester Brandi, geht ab nächste woche ins Bootcamp darum entführt sie mich immer weil sie bevor sie geht noch gaaanz viel mit mir erleben möchte :D naja soviel erstmal dazu, ich denke ich versuche mich die nächten Tage noch mal bei euch irgendwie zu melden und sonst halte ich euch auch irgendwie auf dem laufenden :DD

















 
Ja das waren die Bilder aus NY :)
 
Ihr hört von mir :)))
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen