Sonntag, 23. September 2012

First sleep over!

Hallo ihr lieben :) ich denke in Deutschland sind schon alle schön am schlafen aber naja ich bin bei kelsey, der besten Freundin von Heather in new Kent. Besser gesagt am Arsch der Welt :D naja was soll's :)
Mein journey was ich in englisch geschrieben habe, war ein a mit 98 punkten (das beste Ergebnis in der Klasse) ich weiß eigenlob stinkt aber ich bin so fucking stolz :D whatever. Gestern war ich mit Heather und einem Freund aus der Schule unterwegs. Er musste was von Zuhause holen darum sind wir mit zu ihm gegangen. Er ist ein Mensch der Klischee mäßig lebt. In einem armen Viertel Mutter in chesapeake. Es war wirklich erschreckend und Augen öffnend. Er hat einen Job der ihn total fertig macht. Er ist immer so tot müde in der Schule und jetzt möchte er noch nen 2. Um ein bisschen mehr als 200 Euro im Monat zuhaben. Ich würde ihm und all den anderen Menschen im 'sunrise'-Ghetto helfen. Er ist ein so unendlich lieber Mensch und verdient es nicht aber das ist Ja leider immer so.
Naja wir setzen unseren sleep over jetzt mal fort obwohl ich tot müde bin weil wir den ganzen Tag im 'schönsten Themeparc Americas' waren - Bush garden :) pretty cool there :)
Naja gutem Morgen Freunden in Deutschland :) man liest sich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen